Vorteile Nichtraucher

Raucher für eine Zukunft mit besserer Lebensqualität

Die Gründe, mit dem Rauchen aufzuhören sind individuell unterschiedlich.
Hier folgt eine kleine Aufzählung….
1. Ich möchte sportlicher und gesünder leben.
2. Ich möchte besser aussehen (einen frischen Teint haben).
3. Ich möchte unbefangen küssen können.
4. Ich möchte unabhängig werden.
5. Ich möchte meinen Kindern ein gutes Beispiel geben.
6. Ich will morgens Luft holen können, ohne zu husten (keinen ekeligen Schleim mehr im Mund haben).
7. Ich möchte mein Geld für etwas anderes ausgeben können
8. Ich möchte besser riechen.
9. Ich möchte besser schmecken und das Essen genießen

Fragen Sie sich einmal, aus welchen Gründen Sie mit dem Rauchen aufhören wollen und welche Vorteile Sie dadurch hätten.

Meine Gründe um mit dem Rauchen aufzuhören:
Meine Vorteile als Nichtraucher/-In:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Vorteile Nichtraucher

  1. Ich wollte, dass meine Kinder mich besser riechen können!
    Und deshalb habe ich vor rund 5 Jahren erfolgreich aufgehört und nie wieder eine Zigarette angelangt… Ich bereue es keine Sekunde.
    Ein starker Wille ist das Ziel!

  2. Simon sagt:

    Egal welche Motivation einen persönlich antreibt – allgemein gilt: Das Nichtrauchersein ist wundervoll und bringt jede Menge Vorteile. Es lohnt sich absolut, die schwierigen Phasen durchzustehen und seinen Traum von einem rauchfreien Leben zu erfüllen!

  3. Helge sagt:

    Ich kann mich Simon nur anschliessen. Nach 20 Jahren Glimmstengel ist es einfach nur ein Gefühl der absoluten Freiheit. Die Vorteile bestätigen sich bereits nach wenigen Tagen und nachdem die Entzugserscheinungen weg sind hat man das Gefühl Berge versetzen zu können. Einfach super…

  4. Ich finde, das Aufhören hat nur Vorteile, Nachteile gibt es sicher nicht. Ich komm von dem Stengel auch nicht los, ich werde die nächsten Tage nochmal hierherkommen und mir die Seite nochmal genauer anschauen. LG Silvia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <font color="" face="" size=""> <span style="">